top of page

Interne Regeln

01. Eigene mitgebrachte Getränke bitte nur während der Kursstunde konsumieren

​

02. Während der Dancenight, dem Tanzplausch, dem Stammtisch oder beim gemütlichen Zusammensitzen nach der Kursstunde, müssen die Getränke vom Club gekauft werden.

​

03. Möchte jemand eigenen Sekt / Wein, etc. (z. B.: nach der Kursstunde für sein Geburtstagsständchen anbieten) fallen pro Flasche 5 Euro Korkengeld an. (Korkengeld ist anteilig für die Unkostendeckung der Räume, Geschirr, Toilette, Küchenbenutzung, Miete, Geschirr, Wasser usw.)

​

04. Möchte jemand für sein Geburtstagsständchen nach dem Kurs mehrere Flaschen Sekt / Wein bei uns kaufen, kann er selbstverständlich mit uns über den Preis verhandeln.

​

 

05. Essen kann für den gemütlichen Hock oder für den Geburtstagsausstand nach dem Kurs mitgebracht werden.

​

06. Möchten Kursmitglieder eine große Party in unseren Räumen feiern, so fällt für 4 Stunden ein Mietpreis von 150.– Euro an.

Für nicht Kursmitglieder 250.– Euro.

​

07. Nach der Feier oder dem Fest muss alles Geschirr abgewaschen, Küche aufgeräumt und gereinigt werden.

​

Line Dance Club Konstanz
Werner Greuter & Marianne Fuhrt 

 

bottom of page