Interne Regeln

01. Eigene mitgebrachte Getränke bitte nur während der Kursstunde konsumieren

02. Während der Dancenight, dem Tanzplausch, dem Stammtisch oder beim gemütlichen Zusammensitzen nach der Kursstunde, müssen die Getränke vom Club gekauft werden.

03. Möchte jemand eigenen Sekt / Wein, etc. (z. B.: nach der Kursstunde für sein Geburtstagsständchen anbieten) fallen pro Flasche 5 Euro Korkengeld an. (Korkengeld ist anteilig für die Unkostendeckung der Räume, Geschirr, Toilette, Küchenbenutzung, Miete, Geschirr, Wasser usw.)

04. Möchte jemand für sein Geburtstagsständchen nach dem Kurs mehrere Flaschen Sekt / Wein bei uns kaufen, kann er selbstverständlich mit uns über den Preis verhandeln.

 

05. Essen kann für den gemütlichen Hock oder für den Geburtstagsausstand nach dem Kurs mitgebracht werden.

06. Möchten Kursmitglieder eine große Party in unseren Räumen feiern, so fällt für 4 Stunden ein Mietpreis von 150.– Euro an. Für nicht Kursmitglieder 250.– Euro.

07. Nach der Feier oder dem Fest muss alles Geschirr abgewaschen, Küche aufgeräumt und gereinigt werden.

Line Dance Club Konstanz
Werner Greuter & Marianne Fuhrt